Privatpension Bergschütz 
Damit Ihr Urlaub ein Volltreffer wird!

Prünster Berg von Maibrunn

Diese Tour besticht durch das auf weiten Strecken vorhandene Panorama auf die Hügel des Vorwaldes und die Donauebene.
Vom Standort/Bushaltestelle Maibrunn bei der großen Linde Richtung SW auf Weg Nr. 9 zum Familotel "Simmerl" und dort rechts vorbei bergab nach Herrnwies. Dort auf der Straße bergab und bei der folgenden Einmündung links bergab. Bei der nächsten Kreuzung in Vornwald links auf der Straße nach Hacka, Hagnberg und hinunter nach Prünst - Weg Nr. 14/Neukirchen.

Bei Prünst auf der Straße links bergauf nach Niederhofen und Hungerszell und dort auf Weg Nr. 6 bergauf nach Münchszell. Im Wald bei Münchszell erst rechts und dann links der Markierung "grünes 3-Eck" folgend weiter bergauf zum Wald-Wipfel-Weg und Maibrunn/Ausgangspunkt zurück.

Komplette Tourenbeschreibung 
mit GPS-Download...